Donnerstag, 10. Oktober 2013

Das Obergeschoss nimmt Form an

Zuallererst, es gibt doch noch keinen Baustrom :-(
Da sich die Herrschaften von Eon bisher nicht einig waren, wer, wann, wo Baustrom anschließt.
Die Stromleitung wurde gestern zumindest schon einmal durch die Fa. R+E von der gegenüberliegenden Straßenseite auf unser Grundstück gelegt.
Morgen soll die Stromleitung von Eon an das Stromnetz angeschlossen werden.

Die Fa. Hohenhaus hat in dieser Woche fast alle Wände im OG hochgezogen. Da es wegen des fehlenden Baustrom keinen Kran auf der Baustelle gab, mussten Mörtel und Stürze von den Maurer-Jungs per Hand hochgewuchtet werden - Gut gemacht.
Die Räume im OG konnten wir heute zum ersten Mal in Augenschein nehmen, wie immer bei einem Neubau, waren diese natürlich viiieel zu klein ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen